• Jobs Job bei BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e.V.

Bildungsreferent/in

BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e.V.

Aus- und Weiterbildung

Bildungsreferent/in BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e.V. Berlin Der/die mit Engagement, Kreativität und unternehmerischen Qualitäten unser Team verstärkt. Aufgabe wird die Konzeption und Organisation von Seminaren, Tagungen und von Lehrgängen mit IHK-Abschluss sein.

Wir Sind Träger Aus Fort Und Weiterbildung Für Fach Und Führungskräfte In Wohnungs Und Um Qualitativ Und Quantitativ Weiterwachsen Zu Können Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Bildungsreferenten/in /die Mit Engagement Kreativität Und Unternehmerischen Qualitäten Unser Team Verstärkt Aufgabe Wird Die Konzeption Und Organisation Von Seminaren Tagungen Und Von Lehrgängen Mit Ihkabschluss Sein Wir Erwarten Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Aus Fort Und Weiterbildung Sowie Kenntnisse Außerdem Die Beherrschung Von Englisch In Wort Und Schrift Sie Sind Flexibel Im Denken Und Handeln Ein Hervorragen Kommunikator Und Teamplayer Ferner Schätzen Und Suchen Sie Den Direkten Kundenkontakt Um Ihre Bildungsangebote An Den Wünschen Des Kunden Zu Orientieren Wir Bieten Ihnen Eine Erfolgsorientierte Eigenverantwortliche Betreuung Ihres Aufgabenbereichs Eine Angemessene Vergütung Ein Erfolgreiches Team Und Einen Gut Ausgestatteten Arbeitsplatz Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Frau Antje Gries Assistentin Des Vorstands Antjegries@campusde O: Bildungsreferent/in Der/die Mit Engagement Kreativität Und Unternehmerischen Qualitäten Unser Team Verstärkt Aufgabe Wird Die Konzeption Und Organisation Von Seminaren Tagungen Und Von Lehrgängen Mit IHK-Abschluss Sein Berlin

Bildungsreferent/in
   BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e.V. (Berlin)

(Senior) Manager Digital Marketing (m/w/d)
   DJE Kapital AG (Pullach im Isartal)

Meister*in / staatlich geprüfte*r Techniker*in der Fachrichtung Elektrotechnik
   ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen R (Mainz)

Vorführer für Baumaschinen / Lagerverantwortlicher (m/w/d)
   MBN Baumaschinenwelt Lars Hoppe GmbH (Stadthagen)